Filmkonzept zur Umsatzsteigerung Ihres Hotels inkl. Werbeschaltung

zum freibleibenden Angebot für Hotelketten, Einzelhotels, Wellnesseinrichtungen und Stadtwerke, die Schwimmbäder betreiben.

Konzept ist multilateral rechtlich geschützt (in Anlehnung an §106 UrhG. Der Einblick in dieses Konzept erfolgt ausschließlich im Sinne eines NDAs. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

 

 

Wir zeigen den schönen Film über Ihr Hotel 10.000enden Menschen in Ihrer Region.

Damit auch Menschen aus Ihrer Region Ihre Hotelgäste werden.

 

2. Warum dieses Hotelfilmkonzept?

 

Online-Hotelsuchmaschinen ziehen Kunden aus der Ferne an.

Die Menschen vor Ort sollen aber ebenso Hotelkunden werden, oder als Sekundäreffekt zumindest eine tolle Hotelfilmwerbung sehen, um später Gäste aus der Ferne dort einzuquartieren.

 

Ein drastisch hoher Werbewert:

9 Cent CostPerClick im Testlauf Hannover.

(Offiziell liegt der durchschnittliche Costperklick 2021 bei 39 Cent)

 

3. Wie funktioniert dieses Filmkonzept?

 

a) Die Anpreisung des geschützten „After Work Urlaubs“, nämlich Urlaubsfeeling mit nur einer Hotelübernachtung nach der Arbeit, um einmal zuhause raus zu kommen, in Anlehnung an die beliebte „After Work Party“. Normaler Urlaub ist teuer, umweltbelastend und mit der neuen Pandemiegefahr auch ungewiss. Ein neues, inspirierendes Lifetstylemotiv.

b) Das Filmkonzept ist in dutzenden Punkten inhaltlich, sprachlich und bildsprachlich optimiert, was zu dem hohen Werbeerfolg führt.

c) Die Parametrisierung der Onlinefilmschaltungen wurde über Wochen getestet und optimiert.

 

Wir preisen Ihr Hotel in Verbindung mit dem Trend "After Work Urlaub" an.

 

4. Was erhält das Hotel nach schriftlicher Rechtseinräumung?

 

  1. Filmen individueller Filminhalte für das jeweilige Hotel

  2. Produktion des Sprechertextes individuell für das jeweilige Hotel

  3. Postproduktion/Anpassung des Werbefilms pro Hotelstandort

  4. Bereitstellung des Films

  5. Rechtseinräumung der geschützten Inhalte

  6. Bereitstellung der optimierten Parameter zur Onlinewerbeschaltung

  7. 50.000 Schaltungen des Films in Ihrer Hotel-Region

Das Gute: Unser Filmteam erfüllt alles selbständig.

Es Bedarf nur eines "Go" seitens des Hotelsmanagements

 

Hauptargument

Unsere monatelange Spotentwicklung hat ergeben, das im Beispiel Hannover der CPC (Kosten für Webseitenbesuch) bei 7-16 Cent liegt, also der Spot dramatisch hohen Anklang findet, durch seine Ehrlichkeit und durch seine schöne Information über das Hotel. Vielleicht momentan das effektivste, was man als Hotel überhaupt in punkto Werbung machen kann.

 

Exklusive Vergabe des Films:

1x Hotel pro Naherholungsgebiet

 

Quelle: Wikipedia

 

Beispiel für regional exakte Film-Werbeschaltung:

 

Am Beispiel von Hannover zeigen wir, wie alles Hand in Hand geht,

wir erstellen für Ihr Hotel einen After-Work-Urlaub-Film,

der in seiner Form unvergleichlich ist,

der sich gezielt und konzeptionell an die Menschen in Ihrer Region richtet,

und wir platzieren punktgenau die Schaltung Ihres Werbefilms

in den Landkreisen, so dass sich Ihre Zielgruppe angesprochen fühlt.