...der Regisseur des Kinofilms den Film persönlich präsentiert:

 

- 20 Minuten Lesung, Diashow und Anekdoten über das Zusammenleben auf dem TV-bekannten Schäferhof

 

- 77 Minuten der originale, herzliche Kinofilm auf bis zu 7-Meter breitem Bild

 

 

So zufrieden ist das Publikum:

(2min Film)

 

Das Live-Kino-Event in Ihren 4 Wänden

 

1. Und so einfach geht's:

 

Ausdruckbares Plakat "Schäfer Heinrich - der Kinofilm" bereite ich für Sie vor

(gern auch das originale DIN A0 Plakat aus den Kinos).

 

Einfach anmelden bei mir: Termin abklären, und schon ist alles eingestielt. +49 (0)1520 8271780

 

Wer Spaß an Komödie...

 

 

...und schöner Selbstironie hat :)

 

 

2. Lesung des Regisseurs mit DiaShow:

 

Ein Einblick hinter die Kulissen, Regisseur Bodo Zeidler erzählt mit Hingabe von den Dreharbeiten, wie er auf dem Schäferhof mitarbeitete, bis hin zur großen Kinopremiere mit 1.000 Zuschauern, rotem Teppich und den Presseterminen.

 

 

3. Technik bringe ich mit:

 

Ein gestochen scharfes Bild direkt aus der Kinofilmdatei, gern bis zu 7 Meter breit,

indoor und outdoor als Open Air Kino Möglich, und ein brillanter Ton aus den High-End-Tongebern.

 

4. Ein lustiger Film mit Tiefe (Filmtrailer)

 

Natürlich geht es um die TV-Ikone Schäfer Heinrich, seine amüsanten, extravaganten Geschichten, aber auch um einen jungen Menschen, der eigentlich zu viel am Handy daddelt, aber dann doch Schäfer werden möchte.

 

 

Der Kinofilm für Euer Traktorkino 2024. Treckerkino an frischer Luft, mit einem Film, der Komödie und landwirtschaftliche Tradition verbindet. Viele schöne Szenen haben wir auf dem Bauernhof gedreht.

 

Oder auch als Open Air / Autokino

 

 

5. Einfach nochmal viele schöne Impressionen

 

 

Bodo Zeidler

Einfach bei mir melden, und los geht's: +49 (0)1520 8271780

 

Der Regisseur spielt selbst vor, wie er sich die Szene wünscht. :)
Das ist man schon stolz, wenn man neben diesen großen Kinofilmen hängt.
Im Interview
Rappelvoll die Kinopremiere, zwei XXL Säle und hier der etwas kleinere.

 

Einfach bei mir melden, und los geht die Kinovorführung bei Ihnen:

+49 (0)1520 8271780

Bodo Zeidler

 

Bei den Dreharbeiten oft mit der Deutschen Bahn unterwegs. Und manchmal kam sie auch pünktlich.
Fans in den UCI-Kinos
Mit coolen Performances u.a. durch Martin Rietsch (2schneidig) und Oliver "Jimmy Marino" Welp.
Schön auch, dass die BILD-Zeitung mehrmals über das Projekt berichtete.
55 Schauspieler, Freunde, Promis, Mallorcasterne u.v.m. nahmen an diesem Filmwerk teil.
Ein durchaus vielseitiger Film.

 

Einfach bei mir melden, und los geht die Kinovorführung bei Ihnen:

+49 (0)1520 8271780

Bodo Zeidler

 

Den Schäfer Heinrich zu schminken ist gar nicht so einfach, weil der einfach nicht still hält. :)
Ein Film gebohren aus einer langen Freundschaft
Alleine so einen umfassenden Film zu machen, ist recht umfangreich. Aber es gab auch einige wichtige fleißige Helfer, ohne die es nicht zu schaffen gewesen wäre.

 

Einfach bei mir melden, und los geht die Kinovorführung bei Ihnen:

+49 (0)1520 8271780

Bodo Zeidler

 

Es grünt so grün...
Besonders Spaß gemacht haben auch die Dreharbeiten mit Axel Fischer, eine große Hochachtung vor dem Komponisten des Songs "Traum von Amsterdam".
Viele sagen ja, dass ich von hinten am schönsten aussehe. Zum Glück ist Schäfer Heinrich ein hervorragender Autofahrer.
Und der Heinrich singt schön, und das vor vielen Leuten. Oft habe ich ihn in dem einen Jahr Wohngemeinschaft zu Auftritten gefahren.

 

Einfach bei mir melden, und los geht die Kinovorführung bei Ihnen:

+49 (0)1520 8271780

Bodo Zeidler

 

Albert Einstein auf dem Hof vom Schäfer Heinrich??? :)
Heinrich und seine Fans. Ein Phänomen. Eine Ikone. Die Frauen stehen einfach auf ihn.
Auch eine lustige Szene, wo wir nachstellen, wie der große TV-Sender aus Köln den Heinrich fürs Fernsehen entdeckt.

 

Zuschauer-Eindrücke von der großen Kinotour:

 

 

Und das Ganze jetzt in Ihrer schönen Einrichtung:

+49 (0)1520 8271780

Bodo Zeidler

 

Druckversion | Sitemap
© Bodo Zeidler